Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

X-Men: First Class

Dieser Film heisst jetzt X-Men: Erste Entscheidung, den neuesten Trailer findet ihr hier.

Hier den Haupttrailer starten, Infos und alle Extras zum Film sehen      
© Twentieth Century Fox | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Eure Meinung zu "X-Men: First Class Umleitung"

Kommentar zu "X-Men: First Class Umleitung" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "X-Men: First Class Umleitung":

Delos der fehler ist das mehr Aktion nicht mehr spannung ist da sie unrealistischer wirkt .. weniger ist mehr, und Angst zu zeigen nicht cooler sprüche wirk viel besser (das ist der Fehler bei vielen Aktionfilmen die total übertrieben sind und doch irgentwie lamwirken)

daywalker ich kann mich nur meinen vorschreibern anschließen. dieser film wird floppen, unbekannte schauspieler sollen die anfänge der x-men zeigen, das ich nicht lache. das ganze hat bei star trek gut funktioniert, aber nur weil star trek richtig kult ist. also lieber bei alt bewährtem bleiben.

delos Gelddruckerei mit Namen sonst nix .. es will keiner sehn

Emil G. Verdammt. Hätte ich doch bloß erst den Text da nebenan gelesen und dann meinen Senf abgegeben. Sie werden es (natürlich) wieder tun. In sofern kann ich die negative Stimmung durchaus einsehen.

Emil G. Herrje. Nu mal langsam. Ich weiß nicht, warum Mr. Xavier im Rollstuhl sitzt und von daher werde ich das natürlich gucken, das Werk. Viel schlimmer fand ich da den "Wir-brauchen-neue-Mutanten"-Wahn im Wolverine-Special. Ich meine, hallo? Ging es da nicht um Wolverine? Ist der nicht an und für sich schon besonders genug? Wie auch immer. Ich freu mich darauf zu erfahren, warum der gute Charles zum Racer wurde!

Neo Dinge die die Welt net braucht! Ich will keine Anfänge, sondern Fortsetzungen haben und die bitte mit bekannten Schauspielern! Den Film hier werde ich mir bestimmt nicht antun!

DeinVatter Ein Thema austreten, bis der Mythos total zerstört wurde. Marketing kann etwas erschaffen und gleichzeitig durch zuviel vernichten.