Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Im Reich Der Raubkatzen Trailer und Filmkritik

Originaltitel: African Cats - Kingdom Of Courage   |   Mit: Thomas Fritsch

FSK Film: 6 | FSK Trailer: 0 | Länge: 93 Min | Kinostart: 19.04.2012
© Disney | Genre: Doku/Reportage | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

85%

“König der Löwen” im Reality-Format.

Die Meinung zum Film - von

Alastair Fothergill hat die Naturdokus auf ein neues Level katapultiert. Dokuserien wie “Unser blauer Planet” oder “Planet Erde” setzten mit sensationellen Bildern Maßstäbe und wurden in gekürzter Form und mit neuem Titel als “Deep Blue” und “Unsere Erde” auch in die Kinos gebracht um die enormen Kosten einzuspielen. Die Bilder seines neuen Film von “Im Reich der Raubkatzen” kann man dagegen nur im Kino sehen.

Zum Weiterlesen hier klicken und die Filmkritik ausklappen

Links & Infos

Szene aus Im Reich Der Raubkatzen
Im Reich Der Raubkatzen

Schauspieler:Thomas Fritsch (Sprecher)

Regie:Alastair Fothergill, Keith Scholey

Hintergrund:Disneynature zeigt die Raubkatzen in der wilden Natur. Es geht um zwei Raubtier-Familien, die versuchen ihren Platz in der Natur zu finden. Zu sehen gibt es auch niedliche Tierbabys und ganz viel Natur.

Eure Meinung zu "Im Reich Der Raubkatzen"

Kommentar zu "Im Reich Der Raubkatzen" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Im Reich Der Raubkatzen":

ValeTudo bei mir läuft der hd trailer astrein.habe einen 25 zoll monitor und 1080p.seylo:hast du das hdmi kabel vergessen anzuschliessen? xd

Max ...hast du auch den HD Trailer unter dem Player gestartet? Bei mir ist alles gestochen scharf!

seylo bei mir sind die nicht in hd. hab nen 27" monitor und auflösung 1080p also 1920x1080 aber bei vollbild sind die total verpixelt... was ist da los ?