Die Schlümpfe 3D Trailer und Filmkritik
Originaltitel: The Smurfs
FSK Film: 0 | FSK Trailer: 0 | Länge: 102 Min | Kinostart: 04.08.2011 (auch in 3D) | Release: 08.12.2011 (DVD&BD)
© Sony Pictures | Genre: Family | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Die Schlümpfe 3D: Mehr zu diesem Film

Die Meinung zum Film - von Marcus Fliegel
Typische Real- und Animationsmix aus dem Baukasten. Die Animation der blauen Helden ist erstklassig, aber die Story stammt vom Reißbrett. Der schlichte Humor richtet sich an die Kinder, die Rahmenhandlung dagegen an die Erwachsenen. So richtig glücklich wird damit keine Gruppe.Links & Infos
Schauspieler:Jayma Mays, Neil Patrick Harris, Sofía Vergara, Cheryl Alessio, Shirley Dluginski
Regie:Raja Gosnell
Produktion:Jordan Kerner
Drehbuch:J. David Stem & David N. Weiss
Die Story:Als der böse Zauberer Gargamel die winzigen blauen Schlümpfe aus ihrem Dorf verjagt, purzeln sie aus ihrer magischen Welt versehentlich hinein in die unsere - und landen ausgerechnet mitten im Central Park von New York. Gestrandet in der fremden Großstadt, suchen die Schlümpfe nach einem Weg, um wieder in ihr Dorf zurückzukommen, ehe Gargamel sie ausfindig macht...
Hintergrund:Die Schlümfpe kommen 2011 ins Kino! Als witziges 3D Abenteuer von Raja Gosnell im Stil von Alvin Und Die Chipmunks kommen die Kultfiguren um Papa Schlumpf in den Realfilm und erobern New York. Im Original wird Schlumpfine gesprochen von Katy Perry.
- Der Kaufhaus Cop Film Trailer
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Die Schlümpfe 3D"
Kommentar zu "Die Schlümpfe 3D" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Die Schlümpfe 3D":
Bryan Spitze Film!!! Macht richtig viel gute Laune!! ;P
melina der film ist ein knaler
traui Schlumpf würde gerne in 3D sehen, nur die Anbieter in dem Fall Sony mal wieder Verhagelt es dem Kino Freunden, 1 Kino im umkreis von 120KM bekommt 3D, der Große Film Palast bei uns in der Stadt bekommt ihn nur in 2d selbst Anfragen haben nix begracht, arme Leitung von Sony
max ich will in sehen
m(_ _)m wenn sie jetzt noch alle anfangen würden zu rappen wär das escht Cooool
norman haha wie geil.
Neo @Ich: Anscheinend...Jupp! Leider!
Ich wird das dann sowas wie alvin und die chipmunks? würg!
Neo Mir ging es bei der Bezeichnung "Animations-Quark" nicht um die Qualität der Animation selbst, sondern einfach nur darum, das ich's verabscheue, eine Kult-Kinder-Zeichentrick-Serie mit modernem 3D-Animationskram nachzuempfinden. Es hat einfach nichts mehr mit den guten "alten" Schlümpfen zu tun, denn der Charme bleibt dabei einfach auf der Strecke. Die Schlümpfe sind ein Teil der 80er Jahre, was zumindest die Zeichentrick-Serie anbelangt, und genau da sollen sie auch bleiben...als Erinnerung an eine wunderbare Kinderzeit!
Emil G. @Neo: Also Animationsquark ist das nicht, sondern (anhand des seeeeehr kurzen Schnipsels eine gewagte Behauptung) gut gemacht. Ansonsten stimme ich jedoch komplett mit dir überein!
Neo Und wieder wird ein Kult aus Kindheitstagen neu aufgesetzt und das anscheinend auf reallem Hintergrund. Oh mein Gott, Leute lasst doch einfach die Finger davon....die Schlümpfe gehören als Zeichentrick, weder animiert, noch mit der wirklichen Welt zusammen. Also ich werde mir das bestimmt net antun und meinem Sohn ist die gute alte Trickserie auch lieber, als dieser miserable Animations-Quark!
Die ausführliche Kritik könnt ihr hier ab dem 24.7. lesen.
Aber soviel dürfen wir verraten:
Regisseur Raja Gosnell hat zuletzt Filme wie "Big Mama´s House", "Scooby-Doo" und "Beverly Hills Chihuahua" gedreht.
Den menschlichen Beschützer der Schlümpfe spielt Neil Patrick Harris, besser bekannt als Barney aus der Sitcom "How I met your mother".
In die Rolle des fiesen Zauberers Gargamel schlüpft Hank Azaria ("Nachts im Museum 2", "Year One", "Godzilla"). In der USA-Fassung der "Simpsons" spricht er außerdem fast ein Dutzend der Figur, von Chief Wiggum bis zu Moe, dem Barkeeper.