Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 12 Jahre

Sanctum Trailer

FSK Film: 16 | FSK Trailer: 12 | Länge: 107 Min | Kinostart: 21.04.2011 (auch in 3D) | Release: 29.09.2011 (DVD&BD)
© Constantin Film | Genre: Thriller | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Richard Roxburgh, Rhys Wakefield, Ioan Gruffudd, Alice Parkinson, Dan Wyllie

Die Story:Fran McGuire und Carl Hurley machen sich mit ihrem Höhlentaucher-Team auf, um die größte Höhle der Erde zu erforschen. Was zuerst als eine große Herausforderung aussieht, entwickelt sich zu einem regelrechten Alptaum. Während der Trupp die Höhle erforscht, bricht ein Unwetter über ihren Köpfen herein, was sie unter dem Meeresspiegel einzuschließen scheint. Hereinbrechende Wassermassen und aufkommende Überlebensangst ermutigen die Taucher, sich aus dem Labyrinth der Höhle wieder zu befreien. Hoffnung kommt auf, als sie einen unterirdischen Fluss entdecken, doch wohin wird dieser Trip noch führen?

Eure Meinung zu "James Camerons Sanctum Trailer"

Kommentar zu "James Camerons Sanctum Trailer" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "James Camerons Sanctum Trailer":

Emil G. Mein Gott. Was für eine Zeitverschwendung. Überhaupt versteh ich die ganze Aufregung nicht. James Camerons Avatar war langweilig. Und dieses Höhlenwerk ist auch langweilig. Einzig die technischen Seite verspricht ein bisschen Spannung. Nicht wegen der 3D-Kamera - das kennt man ja, Avatar halt. Viel interessanter sind die Drehorte und der Aufwand beim Kulissenbau. Aber dafür geh ich nicht ins Kino, das guck ich mir auf DVD an. Ob die wohl nur die Bonus-DVD verkaufen?

der.kritiker Ihr habt ja alle so recht! Schnarch...

DANI Dachte da kommt so nen richtig geiler hammer Film... naja wird

Gerald Die Mutter aller Höhlen... Wie ich diese platten Sprüche hasse.

harleking Popcorn Unterhaltung, vollkommend ausreichend

deNNi sieht ja nich so hammer aus....

telos von mir aus braucht keiner von denen je wieder auftauchen ...

Neo Toll, ein oller Höhlen-Film...und was soll daran besonders sein? Gab's auch schon x-mal und auch schon mal spannender. Und warum zum Teufel muss eigentlich jeder Blödsinn jetzt nur noch 3D verfilmt werden? Ja nee, muss ich wirklich net haben!

slash77 mal ganz ehrlich - schlechter trailer, schlechte machart, ohne den namen james cameron (wie heisst eigentlich der "richtige" regisseur?) w? das teil als direct-to-dvd erscheinen...mann,mann,mann

Moll2Phil klingt echt ganz spannend zu werden, avatar war jetzt nicht so mein fall, aber auf den freu ich mich :)

C47 Auf Blu Ray kommt der Film bestimmt gut rüber, allein schon die ganzen Wasser effekte usw. Hoffen wir mal das es wieder ein Film mit einer IMAX Kamera ist. Dann haben wir zu 100% Vollbild, was immer gut ankommt auf einen großen Fernseh. :)

loup okayyy, ein james cameron film in 3D.... so gut wie avatar wird er aber bestimmt nicht. mal shcauen vielleicht seh ich ihn mir an