Captain America The First Avenger Trailer und Filmkritik
Originaltitel: The First Avenger: Captain America
FSK Film: 12 | FSK Trailer: 12 | Länge: 125 Min | Kinostart: 18.08.2011 | Release: 19.12.2011 (DVD&BD)
© Paramount | Genre: Action | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? |
Trailer kaputt?
TRAILER-TIPPS
Captain America The First Avenger Trailer: Mehr zu diesem Film

Die Meinung zum Film - von Marcus Fliegel
Mit den ganz Großen wie Ironman kann Captain America sich zwar nicht messen. Und für Actionfans ist der Beginn etwas zäh. Aber der eingebaute Patriotismus wird mit Humor abgemildert und dazu gibts ne kräftige Dosis Nostalgie. Ein weiteres Steinchen im Marvel-Mosaik der Superhelden.Links & Infos
Schauspieler:Chris Evans, Richard Armitage, Samuel L. Jackson, Hugo Weaving, Stanley Tucci, Tommy Lee Jones, Hayley Atwell, Dominic Cooper
Die Story:Steve Rogers macht als Freiwilliger bei einem Versuchsprogramm mit. Die Experimente verwandeln ihn ihn einen Supersoldaten der schon bald Captain America genannt wird. Unter diesem neuen Namen geht er zur Armee und trifft dort auf Bucky Barnes und Peggy Carter. Gemeinsam kämpfen sie gehen die HYDRA, eine geimeingefährliche Organisation die von Red Skull angeführt wird.
- Gewinnspiel MIB 3
- Hope Springs Trailer
- The Samaritan Trailer
- Weltpremiere von Marvels Avengers
- Abraham Lincoln Vampirjäger Trailer
- Jack The Giant Killer Trailer
- Men In Black 3 Trailer
- My Week With Marilyn Trailer und Filmkritik
- Oranges And Sunshine Trailer
- Marvels The Avengers Trailer und Filmkritik
User, die diesen Trailer sahen, besuchten auch diese Seiten:
Eure Meinung zu "Captain America The First Avenger Trailer"
Kommentar zu "Captain America The First Avenger Trailer" ohne einloggen abgeben:
Eure Kommentare zu "Captain America The First Avenger Trailer":
Emil G. Mister Stark drückt also den Knopf? Tony Starks Vater! Hmm. Ist Captain America jemals gestorben/nach Hause gegangen? Ich hab die Serie nie verfolgt aber wenn der Film nicht zu sehr floppt, dann könnte uns da ein Treffen der Generationen ganz besonderer Art ins Haus stehen. Hab ich nicht sogar schon irgendwo mal was von Ironman 3 mit Cpt. America gelesen...
Neo Uff, wenn ich mir immer wieder mal so andere Kommentare durchlese, dann wird mir bei deren grausamen deutsch einfach nur schwindelig! Zum Film: Nun ja, sieht nicht unbedingt nach einem Superknaller aus, aber der vollständigkeithalber werde ich ihn mir dann mal bei Gelegenheit anschauen. Aber auch hier reicht's mir wieder nicht für's Kino!
df einfach mal die geilste patriotischste Scheiße ever!! Must see.
comichero diesen kitschigen helden gibt es schon, da ward ihr noch quark im schaufenster!
delos wow ein Schild ... beste waffe ever! Damit ist der Krieg gewonnen worden ich habs gewusst
j wow noch kitschiger geht es nicht es sei den er hat U.S.A. auf die Stirn stehn und
jupp Das wird so richtig patriotisch der Ami-Held