Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Unthinkable Film Kino Trailer

FSK Film: 18 | Länge: 112 Min | | Release: 27.01.2011 (DVD & BD)
© Universum Film | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

TRAILER-TIPPS

Links & Infos

Schauspieler:Samuel L. Jackson, Gil Bellows, Vincent Laresca, Michael Sheen, Martin Donovan, Carrie-Anne Moss, Brandon Routh

Die Story:Irgendwo in den USA sind drei Nuklearwaffen kurz vor dem Explodieren. Younger (Michael Sheen) hat die Objekte versteckt und die Behörden unter Führung vom FBI Agenten Brody (Carrie-Anne Moss) müssen sie mit Hilfe des Geheimdienstspezialisten H (Samuel L. Jackson) finden, bevor die Zeit abgelaufen ist. Wie weit werden sie gehen, um die benötigten Informationen zu bekommen, und werden sie das Unvorstellbare tun?

Sprachen:Ausschnitt Sturm

Eure Meinung zu "Unthinkable"

Kommentar zu "Unthinkable" ohne einloggen abgeben:

Eure Kommentare zu "Unthinkable":

TrailerSeite.de ...und jetzt haben wir eine gekürzte Fassung, die dürfen wir euch zeigen. Dann mal los! ;)

Ok^^ das ist natürlich verständlich aber mich wundert nur das der Filmtrailer nicht von Anfang anerst ab 22:00 uhr gezeigt werden durfte soweit ich mich erinnere war der Trailer am Anfang auch Nachmittags verfügbar ^^ naja danke für die info

TrailerSeite.de Jupp, die Staatsvertrag wurde erst einmal abgelehnt. Trotzdem gilt der alte und der besagt, daß alles was eine offizielle FSK Freigabe ab 16 hat (also der Trailer) erst nach 22 Uhr zugänglich gemacht werden darf. Der neue Staatsvertrag hätte da tatsächlich geholfen. Dann wäre nämlich alles zeigbar, es müßte nur gekennzeichnet sein. Sorry, aber wir halten uns nur an Gesetze.

naja Der Film ist bestimmt gut aber wieso aufeinmal die nervige sperre dass das video erst ab 22:00 sehbar ist das war letztes mal noch nicht so ?? Und soweit ich weiß wurde der JmStv abgelehnt ??

Shiddingbull richtig guter film...