Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Aktuelle 3D Filme auf Blu-ray

Mit einem guten Flachbildfernseher und einem Blu-ray Player könnt ihr Filme jetzt auch zuhause in 3D erleben. Wir sagen euch, welche Filme es schon jetzt im neuen Erlebnisformat zu kaufen gibt.

Grundsätzlich läuft das 3D gucken derzeit nur mit einer Farbbrille, also z.B. Rot/Grün. Beim Kauf der Filme sind die passenden Brillen normalerweise immer dabei.

Diese Filme gibt es zur Zeit als 3D Erlebnis für daheim:

Die drei Brüder gehen auf Tour und die Kameras sind live dabei. Erlebt ein Konzertabenteuer wie kein anderes - mit einem exklusiven Song der Jo-Bro's.

Trailer und weitere Infos

Durch einen isländischen Vulkan gelangen der Geologie-Professor Trevor Anderson (Brendan Fraser), sein Neffe Sean (Josh Hutcherson) und ihre attraktive Bergführerin Hannah (Anita Briem) in eine fantastische Welt voll menschenfressender Pflanzen, gigantischer Flug-Piranhas und grausiger Dinosaurier.

Trailer und weitere Infos

Eine Tür führt Coraline direkt in eine etwas andere, spektakuläre Version ihres eigenen Lebens. Um sich selbst und ihre wahren Eltern zu retten und ein paar andere Kinder aus ihrem Gefängnis in dieser anderen Welt zu befreien, braucht Coraline ihren ganzen Mut.

Trailer und weitere Infos

Eigentlich wollte Nick O’Bannon (Bobby Campo) nur einen spannenden Tag beim Autorennen erleben – doch plötzlich durchzuckt ihn die schreckliche Vision bizarrer Ereignisse, die auf der Piste zu einer Massenkarambolage führen.

Trailer und weitere Infos

Eine schreckliche Tragödie veränderte einst die Kleinstadt Harmony auf ewig: Der junge Bergarbeiter Tom verursachte im Schacht einen Unfall. Fünf Kollegen starben, einer konnte im Koma geborgen werden.

Trailer und weitere Infos

In einem der Häuser der verschneiten kleinen Stadt macht sich am Weihnachtsabend gerade ein Junge bettfertig, während er ernsthaft über die Existenz des Weihnachtsmanns zu grübeln beginnt. Da hält plötzlich ein qualmender Zug vor seinem Haus, und der Schaffner drängt den Jungen zum Einsteigen. Zu dessen Erstaunen sind alle Abteile mit Kindern in Schlafanzügen besetzt. Und mit einem Mal befindet sich der Junge inmitten einer fantastischen Reise zum Nordpol, bei der er nicht nur Santa Claus kennen lernt.

Zu diesem Film haben wir leider keinen Trailer ;(

 
Wollen wir Freunde sein?

Full HD Trailer