Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 14 Jahre

Making of zu Tarzan (2013)


© Constantin Film | Doku/Reportage | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

Making of Tarzan 2013

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
81%

Hollywoodfeeling in Bayern. Tarzan wird (mal wieder) gedreht. Die Story dürfte wenig Überraschungen parat haben und das Motion Picture Verfahren kennen wir nun auch schon. Aber so wie es aussieht wird der Film hochprofessionell. Vielleicht ja auch sehr sehenswert? Der Blick hinter die Kulissen jedenfalls macht schonmal Vorfreude. ()
 

Hintergrund:Bei so viel Charme, Enthusiasmus und innovativer Filmtechnik war die Begeisterung der knapp 80 deutschen und internationalen Journalisten spürbar groß: Hollywood hat Einzug gehalten in Bayern! Die beiden amerikanischen Schauspieler Kellan Lutz (Tarzan) und Spencer Locke (Jane) drehen bereits seit einiger Zeit gemeinsam in der 3000 m² großen Filmhalle 12 auf dem Bavaria Gelände die Neuverfilmung von TARZAN. Heute standen sie zusammen mit Reinhard Klooss, verantwortlich für Drehbuch, Regie und Produktion, sowie Produzent Martin Moszkowicz den Journalisten Rede und Antwort. Die Dimensionen eines der weltweit größten Motion Capture Sets, an dem momentan eine etwa 150-köpfige Filmcrew in den Bavaria Filmstudios unter Hochdruck daran arbeitet, den bekanntesten Dschungelkönig aller Zeiten mit modernster CGI für die Jetztzeit zu neuem, spannenden Leben zu erwecken, sorgte für fasziniertes Staunen bei allen Anwesenden. Dementsprechend voller Vorfreude sehen nun alle dem für 2013 geplanten Kinostart entgegen, wenn TARZAN 3D - inspiriert von den weltberühmten Abenteuergeschichten aus der Feder von Edgar Rice Burroughs und von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment für die Neuzeit bearbeitet - als das Animationsabenteuer des Jahres die Kinoleinwände erobern wird.

Produktionsland & Jahr:Deutschland 2012




Eure Meinung zu "Making of zu Tarzan (2013)"



Kommentar zu "Making of zu Tarzan (2013)" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Making of zu Tarzan (2013)":

Robertktn Mal zu wissen wie so was gemacht wird ist echt cool .ASber mal abwarten wie das Endprudukt dann aussieht lg aus dem schönen Kärnten

Hugo Real Film wäre echt besser, die Animationen sehen nicht so toll aus bis jetzt aber abwarten...

Sniefy Sehr cooles Making of, aber schade, dass es keine Real-Verfilmung ist. Das hätte ich schöner gefunden!

Real Schaut in den Sportunterricht unserer zivilisierten Welt und ihr werdet verstehen, dass wir uns an Filme der Art gewöhnen müssen. Am besten gibt es dann Menschen, die sie herstellen können...

Neo Eine Real-Verfilmung wäre mir lieber gewesen, von daher also nicht sonderlich interessant!