Beasts Of The Southern Wild

FSK 12 96 Minuten Fantasy
Mit: Quvenzhané Wallis und Dwight Henry
Im Kino: Beasts Of The Southern Wild ist am 20.12.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 29.04.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Beasts Of The Southern Wild"

In Bathtub, tief in den Sümpfen der Südstaaten, gibt es die meisten Feiertage auf der Welt und man weiß dort, wie man diese Tage zu feiern hat. Aber als eines Tages ein gewaltiger Sturm über die Bayou-Siedlung fegt und alte, prähistorische Monster aus ihren Gräbern erwachen, ist Hushpuppy (Quvenzhané Wallis) zur Stelle und stellt sich verwegen den Kreaturen entgegen.

Trailer zu "Beasts Of The Southern Wild"

Mehr Infos zu "Beasts Of The Southern Wild"

Schauspieler und Rollen

Quvenzhané Wallis
Dwight Henry
Levy Easterly
Lowell Landes u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

Beasts Of The Southern Wild

Regie

Benh Zeitlin

Drehbuch

Benh Zeitlin, Lucy Alibar

Produktion

Cinereach

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Beasts Of The Southern Wild"

Ole Mann

Benh Zeitlin Interview zu Beasts Of The Southern Wild

Regisseur Benh Zeitlin hat mit Beasts Of The Southern Wild ein fulminantes Erstlingswerk geschaffen. In dem Interview berichtet er ausführlich über die Story und ihre Charaktere und erzählt uns, wie gut die Schauspieler für den Film zusammengearbeitet haben. Benh Zeitlin Interview zu Beasts Of The Southern Wild.

Ole Mann

Quvenzhané Wallis Interview zu Beasts Of The Southern Wild

Quvenzhané Wallis (Hushpuppy) berichtet über die Story zu Beasts Of The Southern Wild und ihre Zusammenarbeit mit Dwight Henry (Vater). Mit leuchtenden Augen erzählt sie darüber hinaus in dem Interview von ihrer Lieblingsszene. Quvenzhané Wallis Interview zu Beasts Of The Southern Wild.

Ole Mann

Ausschnitt aus Beasts Ot The Southern Wild: Feiertage

Hinter dem großen Damm, da leben nur die Feiglinge, die Angst haben vor der Jahrhundertflut. Aber vor dem Damm, da leben die Einwohner von Bathtub und wissen die Ankunft der Flut zu feiern. Nirgendwo sonst auf der Welt gibt es mehr Feiertage. Ausschnitt aus Beasts Ot The Southern Wild: Feiertage.

Ole Mann

Ausschnitt aus Beasts Ot The Southern Wild: Sturm

Im Universum gehört alles irgendwie zusammen, aber das Gleichgewicht der Erde gerät aus der Balance und die große Jahrhundertflut steht unmittelbar vor der Tür. Der Sturm kommt… Ausschnitt aus Beasts Ot The Southern Wild: Sturm.

Ole Mann

Backstage Blick zu Beasts Of The Southern Wild

Eine Menge Arbeit und Aufwand am Set, aber was am meisten beeindruckt ist die familiäre Stimmung und die Art und Weise, wie sich Regisseur Benh Zeitlin immer wieder persönlich um die kleine Hauptdarstellerin Quvenzhané Wallis gekümmert hat. Fast schon väterlich hat er sie durch die Dreharbeiten begleitet. Backstage Blick zu Beasts Of The Southern Wild.

Mehr anzeigen