Der Kleine Rabe Socke

FSK 0 78 Minuten Family
Im Kino: Der Kleine Rabe Socke ist am 06.09.2012 gestartet

Die Story zu "Der Kleine Rabe Socke"

Jan Delay spricht den kleinen Raben Socke der mit seinem Kumpel Wolle in die Welt hinaus zieht um Spaß zu haben. Und da die Erde rund ist, kann man sich ja auch nicht verlaufen, denn man kommt immer wieder am Ausgangspunkt an.

Trailer zu "Der Kleine Rabe Socke"

Mehr Infos zu "Der Kleine Rabe Socke"

Schauspieler und Rollen

Jan Delay (Stimme Rabe Socke)
Mehr anzeigen

Originaltitel

Der Kleine Rabe Socke

Regie

Ute von Münchow-Pohl, Sandor Jesse

Drehbuch

Katja Grübel

News zu "Der Kleine Rabe Socke"

Ole Mann

Jan Delay Interview zu Der Kleine Rabe Socke

Jan Delay hat exklusiv mit unserem Filmexperten Marcus Fliegel über seinen ersten Job als Rabe Socke im Kino gesprochen. Die beiden passen gut zueinander, was sie im speziellen verbindet, sagt euch Jan Delay im Interview. Jan Delay Interview zu Der Kleine Rabe Socke.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Schafe

Wolle lernt einen Chor aus Schafen kennen und die können gar nicht glauben, was Wolle schon aller erlebt hat. Er lebt nämlich in einem Wald zusammen mit Wölfen und Füchsen. Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Schafe.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Angst

Jan Delay passt perfekt zum kleinen Socke, denn selbst wenn der singt wirkt es authentisch. Ein kleines Lied gegen die Angst, von Socke und dem Mann mit der unvergesslichen Stimme. Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Angst.

Jochen Becker

Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Damm

Socke kann sich auch an nicht eine einzige Regel halten. Was passiert, wenn man an einem Damm rumspielt, das zeigt dieser Clip sehr anschaulich. Kinder: nicht nachmachen ;) Ausschnitt aus Der Kleine Rabe Socke: Damm.

Mehr anzeigen