Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 6 Jahre

Die Qual Der Wahl Trailer

Originaltitel: The Campaign   |   Mit: Will Ferrell, Zach Galifianakis

FSK Film: 12 | FSK Trailer: 6 | Länge: 85 Min | Kinostart: 04.10.2012 | DVD/BD: 08.02.2013
© Warner Bros. Pictures | Comedy | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Die Qual Der Wahl Trailer: Mehr zu diesem Film


Video oben in HD

Links & Infos

Die Qual Der Wahl

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
80%

Will Ferrell ist nur in kleinen Dosen mein Fall, aber Zach Galifianakis haut eigentlich immer rein. Er macht sogar aus einer durchschnittlichen Polit-Comedy was sehenswertes. ()
 

Schauspieler:Will Ferrell, Zach Galifianakis

Regie:Jay Roach

Die Story:Cam Brady ist jetzt bereits das vierte Mal Senator in North Carolina und möchte es auch bleiben. So lässt er sich zum fünften Mal zur Wahl aufstellen. Er macht sich auch keine Gedanken, dass er nicht wieder gewählt wird, denn es gab noch nie einen Gegenkandidaten. Dann aber leistet er sich einen Patzer und verärgert damit zwei stinkreiche Geschäftsleute. Diese beschließen darauf hin, dass es an der Zeit für einen neuen Kandidaten und damit Senator ist. Sie entscheiden sich für Marty Huggins, den Leiter des örtlichen Touristikbüros. Dieser ist ziemlich naiv und hat von Politik so gar keine Ahnung, ist also auch keine wirkliche Gefahr. Durch die Unterstützung seiner Geldgeber und einem sehr skrupellosen Wahlkampfleiter mausert sich Marty aber zu einer wahrhaften Bedrohung für Cam, denn mittlerweile liegen sie in den Befragungen Kopf-an-Kopf. Die beiden liefern sich einen Schlagabtausch nach dem nächsten. Durch den Ehrgeiz zum Gewinnen angestachelt, sind sie sich beide für nichts zu schade. Ob politisch oder privat werden hinterhältige Intrigen gesponnen, gegenseitige Beschimpfungen ausgetauscht, bis es soweit eskaliert, das beide schwören den anderen zu vernichten.

Hintergrund:John Lithgow und Dan Akroyd spielen die reichen Gebrüder Motch. Regisseur dieser Komödie ist Jay Roach (Meine Braut Ihr Vater Und Ich), der diese zusammen mit Will Ferrell, in der Rolle als Cam Brady, und Zach Galifianakis, der den Marty Huggins spielt, auch produziert. Jason Sudeikis mimt überzeugend den treuen aber zuweilen auch überforderten Wahlkampfleiter von Cam Brady, Katherine LaNasa dessen Ehefrau Rose. Auf der Gegenseite übernimmt Dylan McDermott die Rolle von Tim Wattely, der die Aufgabe hat Marty Huggins Image aufzupolieren und ihn bei den Massen beliebt zu machen. Brain Cox spielt Martys Vater Raymond Huggins, dieser ist Politiker im Ruhestand und kann einfach nicht glauben, warum sein Sohn bei den Wählern so beliebt ist. Die Qual Der Wahl ist einfach nur als Parodie auf den amerikanischen Wahlkampf zu sehen.




Eure Meinung zu "Die Qual Der Wahl Trailer"



Kommentar zu "Die Qual Der Wahl Trailer" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Die Qual Der Wahl Trailer":

sneakpreview ich hab ihn in der sneak gesehen. kann ihn nicht empfehlen.