Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 16 Jahre

Sleep Tight Trailer und Filmkritik

Originaltitel: Mientras Duermes   |   Mit: Luis Tosar, Marta Etura

FSK Film: 16 | Länge: 101 Min | Kinostart: 05.07.2012
© Senator | Thriller | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 
84%

Perfider Psychothriller





Die Meinung zum Film - von

Das Kino aus Spanien hat in den vergangenen Jahren mit bemerkenswerten Thrillern wie „Buried“ oder „Das Waisenhaus“ für Aufsehen gesorgt, die sich auch international nicht verstecken müssen, wie. „Sleep Tight“ ist ein weitere Genreperle , die garantiert demnächst von Hollywood kopiert wird.

Zum Weiterlesen hier klicken und die Filmkritik ausklappen

Links & Infos

Sleep Tight

 

Schauspieler:Luis Tosar, Marta Etura, Alberto San Juan, Carlos Lasarte, Petra Martínez, Iris Almeida

Regie:Jaume Balagueró

Drehbuch:Alberto Marini

Die Story:Cesar ist Portier in einem Mietshaus und weiss alles über die Leute die dort wohnen. Die wiederum nehmen ihn aber kaum wahr. Clara zum Beispiel lebt lustig vor sich hin und ihre Ausgelassenheit ist Cesar ein Dorn im Auge. Er will sie zerstören um seine Ruhe zu finden, denn nur wenn um ihn herum das Leid regiert, kann er selbst glücklich sein.

Produktionsland & Jahr:Spanien 2011

Offizielle Websites:
- Film Website



Eure Meinung zu "Sleep Tight"



Kommentar zu "Sleep Tight" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Sleep Tight":

fantasygirl Gänsehaut!!!