Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

10 Years US Trailer

Originaltitel: 10 Years   |   Mit: Channing Tatum, Rosario Dawson, Chris Pratt

Länge: 100 Min | Kinostart: 14.09.2012 (USA)
Comedy | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

10 Years

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
92%

Dieser Trailer ist echt schön anzuschauen und macht irgendwie Spaß. Dazu kommt, dass man auch ein paar bekannte Gesichter sieht, wie z.B. Magic Mike Star Channing Tatum. Alles in Allem sieht dieser Trailer nach gelungenen einem Anfang eines tollen Films aus. ()
 

Schauspieler:Channing Tatum, Chris Pratt, Jenna Dewan Tatum, Ari Graynor, Lynn Collins, Kate Mara, Rosario Dawson, Justin Long, Aubrey Plaza, Anthony Mackie, Oscar Isaac, Ron Livingston, Scott Porter, Nick Zano, Max Minghella

Regie:Jamie Linden

Drehbuch:Jamie Linden

Die Story:Zehn Jahre nach ihrem Schulabschluss trifft sich eine Gruppe von jungen Erwachsenen, die zusammen ihren Abschluss gemacht hat, wieder. Dabei kommen alle dazu, über ihr bisheriges Leben nachzudenken und sich einmal zu überlegen, welche der damaligen Träume in Erfüllung gegangen sind und welche nicht. Zu der Gruppen gehört z.B. ein Rock-Star, der während des Wiedersehens die Frau trifft, für die er in den letzten 10 Jahren schon gearbeitet hat und ein ehemaliges Paar, das sich beim Abschluss getrennt haben und sich zum ersten Mal wieder sehen. Außerdem ist auch noch der ehemalige Klassenschläger dabei, der während des Klassentreffens zeigt, dass auch auch viele gute Seiten hat und zwei Freunde, die wie früher versuchen die attraktivste Frau der Veranstaltung klar zu machen.

Produktionsland & Jahr:USA, 2011

Offizielle Websites:
- Film Website



Eure Meinung zu "10 Years US Trailer"



Kommentar zu "10 Years US Trailer" ohne einloggen abgeben:

 



Bisher gibt es keine Kommentare zu "10 Years US Trailer".