Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern

FSK 0 92 Minuten Family
Mit: Laura Breckenridge und Elisabeth Röhm
Heimkino: Seit dem 15.10.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern"

Wendy (Laura Breckenridge, bekannt aus Loving Annabelle) glaubt geträumt zu haben, als sie in einem Fahrstuhl einen völlig überraschenden Kuss von einem attraktiven Mann bekommt. Doch schon am nächsten Tag trifft sie den smarten Adam (Brendan Fehr, bekannt aus Mein verschärftes Wochenende) wieder. Viel besser kann es für Wendy eigentlich nicht laufen, sie ist verliebt, doch Adam will nur zu seiner Freundin und die ist die Chefin von Wendy. Jetzt muss eigentlich nur noch ein Wunder passieren, damit sich alles für Wendy zum Positiven dreht.

Trailer zu "Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern"

Mehr Infos zu "Weihnachtszauber Ein Kuss Kann Alles Verändern"

Schauspieler und Rollen

Laura Breckenridge
Elisabeth Röhm
Brendan Fehr
Jerrika Hinton
Laura Spencer u.v.a.
Mehr anzeigen

Originaltitel

A Christmas Kiss

Regie

John Stimpson

Produktionsland und Jahr

USA 2011