Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 6 Jahre

Tarzan 3D Trailer

Originaltitel: Tarzan   |   Mit: Kellan Lutz, Spencer Locke

FSK Film: 6 | FSK Trailer: 6 | Länge: 94 Min | Kinostart: 20.02.2014 (auch in 3D)
© Constantin Film | Family | DVD & BD leihen oder kaufen | Wo jetzt im Kino? | Trailer kaputt?

 

TRAILER-TIPPS

 

Links & Infos

Tarzan 3D

Schnell-Check:

Wie sehenswert ist dieses Video?
82%

Im neuen Trailer wird die Vorgeschichte von Tarzan durchleuchtet und sein Schicksal ausgeführt. Optisch ansprechend gemacht und schön bunt. ()
 

Schauspieler:Kellan Lutz, Spencer Locke

Regie:Reinhard Klooss

Produktion:Reinhard Klooss, Robert Kulzer

Drehbuch:Reinhard Klooss, Jessica Postigo, Yoni Brenner

Die Story:Der bei Affen aufgewachsene Menschenjunge ist auf dem Weg zum Erwachsenwerden. Er hat gelernt in der Wildnis zu überleben, doch seiner gewohnten Welt droht die Zerstörung.

Hintergrund:Die bekannte Geschichte des Dschungelkönigs wird neu erzählt und von Constantin Film in Zusammenarbeit mit Ambient Entertainment bei Bavaria Film in Bayern gedreht. Für Hollywood-Feeling sorgen die Darsteller: Tarzan wird verkörpert von Kellan Lutz und in die Rolle der Jane schlüpft Spencer Locke.

Produktionsland & Jahr:Deutschland 2012

Offizielle Websites:
- Film Website
- Facebook-Seite des Films



Eure Meinung zu "Tarzan 3D Trailer"



Kommentar zu "Tarzan 3D Trailer" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Tarzan 3D Trailer":

Kinokritiker Super 3D Film, super Spannungsbogen, so schnell ist noch nie ein Besuch vergangen, mit toller Liebesgeschichte, besonders gut gefiehl mir die schmachtende Jane.

blah Ich verstehe das Geblubber da unten nicht - sieht doch super aus :)

Neo Richtig, einfach nur bunt und die Story ist absoluter Müll, mit dem energiebringenden Asteroiden aus dem All mitten im Dschungel. Wer da sein Geld für's Kino verschwenden möchte....bitte, nur zu, aber diesen Schrott tue ich mir selbst und ganz besonders meinem Sohn nicht an!

Mia Suche die ganze Zeit nach Kellan Lutz ... das ist ja Mogli von vor 15 Jahren schöner anzuschauen! Einfach mega schlecht ... mega mega mega schlecht

dd Überraschenderweise nicht von Disney O.o

Kiki Da wartet man sooo lange und dann kommt sowas dabei raus?! Also ich ringe noch mit mir ob ich den anschauen werde. Hab mich so drauf gefreut

Terrorzwerg Sieht ja nicht so prall aus...

Peter Also da gibt es ja Videospiele mit besserem CGI. Was ein Müll

Ramona also den jungen Tarzan spielt "Anton Zetterholm" (Tarzan Musical)aber mit Anton hat der auch nicht wirklich Ähnlichkeit

wallflower Wo erkennt man denn da bitteschön kellan Lutz???

... etwas textlastig... ;o)