Geron

FSK 16 82 Minuten Comedy
Mit: Pier-Gabriel Lajoie und Walter Borden
Im Kino: Geron ist am 30.10.2014 gestartet

Die Story zu "Geron"

Der 18-jährigen Lake führt auf den ersten Blick eine glückliche Beziehung mit seiner Freundin Desiree. Doch in seinem Job als Bademeister merkt er bald, dass in ihm eine andere Leidenschaft schlummert: Er ist fasziniert von älteren Herren in Badehosen und beginnt damit, von den Männern Zeichnungen anzufertigen. Seine Leidenschaft zieht ihn in ein Altenheim, wo er eine Aushilfsstelle annimmt. Dort lernt er den Bewohner Mr. Peabody kennen. Der alte Herr erlaubt dem jungen Mann, erotische Zeichnungen von ihm anzufertigen. Dabei kommen die Zwei sich immer näher und schon bald beschert er dem Grand Seigneur einen zweiten Frühling.

Trailer zu "Geron"

Mehr Infos zu "Geron"

Schauspieler und Rollen

Pier-Gabriel Lajoie
Walter Borden
Katie Boland
Yardly Kavanagh
Jean-Alexandre Letourneau
Brian D. Wright
Nastassia Markiewicz
Shawn Campbell
Adam Capriolo
Tamsen Fields
Moe Jeudy-Lamour
Guillaume Lambert
Dana Wright
Melodie Simard
Rosalie Simard
Mehr anzeigen

Originaltitel

Gerontophilia

Regie

Bruce LaBruce

Drehbuch

Bruce LaBruce, Daniel Allen Cox

Produktion

Leonard Farlinger, Jennifer Jonas

Produktionsland und Jahr

Kanada 2013