Miss Sixty

FSK 6 96 Minuten Comedy
Mit: Iris Berben und Edgar Selge
Im Kino: Miss Sixty ist am 24.04.2014 gestartet

Die Story zu "Miss Sixty"

Der Molekularbiologin Luise wird zu ihrem 60. Geburtstag klar, dass sie doch Einiges im Leben verpasst haben könnte. Ein Kind fehlt in ihrem Leben und so entscheidet sie sich für eine künstliche Befruchtung. Bis sie eines Tages den Galeristen Frans kennen lernt. Er ist verrückt nach jungen Mädchen und deshalb dem Jugendwahn verfallen.

Trailer zu "Miss Sixty"

Mehr Infos zu "Miss Sixty"

Schauspieler und Rollen

Iris Berben
Edgar Selge
Nikolai Will
Jördis Richter
Björn von der Wellen
Carmen-Maja Antoni
Kirsten Block
Michael Gwisdek
Mehr anzeigen

Originaltitel

Miss Sixty

Regie

Sigrid Hoerner

Drehbuch

Jane Ainscough

Produktion

Frank Buchs, Eberhard Müller

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Miss Sixty"

Ausschnitt aus Miss Sixty: Nicht Ihr Typ - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Miss Sixty: Nicht Ihr Typ

Für Luise passt der arrogante Frans gar nicht in ihr Leben. Doch sie hört ihre biologische Uhr ticken und er nur was er will. Kann das zusammen passen? Ausschnitt aus Miss Sixty: Nicht Ihr Typ.

Ausschnitt aus Miss Sixty: Großmutterfreuden - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Miss Sixty: Großmutterfreuden

Luise versucht ihrer Mutter zu erklären, dass sie trotz ihres Alters noch einen Kinderwunsch hat. Diese ist anfangs jedoch verwirrt und zweifelt an der Umsetzbarkeit dessen. Ausschnitt aus Miss Sixty: Großmutterfreuden.

Ausschnitt aus Miss Sixty: Hexenschuss - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Miss Sixty: Hexenschuss

Frans wird von Luise aufgegabelt, da er scheinbar einen furchtbaren Hexenschuss hat. Anstatt sich jedoch dankbar zu zeigen macht er sich auch noch über ihr Alter lustig. Ausschnitt aus Miss Sixty: Hexenschuss.

Ausschnitt aus Miss Sixty: Wiener Walzer - News 2014
Ole Mann

Ausschnitt aus Miss Sixty: Wiener Walzer

Wiener Walzer im Wasser mit anderen alten Leuten ist ja nicht unbedingt eine schöne Vorstellung von Luise aber als sie dann noch von einem der Senioren angegraben wird platzt ihr der Kragen. Ausschnitt aus Miss Sixty: Wiener Walzer.

Mehr anzeigen