Und Äktschn

FSK 6 99 Minuten Comedy
Mit: Gerhard Polt und Maximilian Brückner
Im Kino: Und Äktschn ist am 06.02.2014 gestartet
Heimkino: Und Äktschn ist seit dem 22.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Und Äktschn"

Hans A. Pospiech lebt in der kleinen Gemeinde Neufurth und ist ein leidenschaftlicher Amateurfilmer. Als Bankdirektor Faltermeier ihm den Vorschlag macht an einem Filmwettbewerb teilzunehmen, ist er sofort Feuer und Flamme. Nicht nur weil er damit endlich wieder ein finanzielles Loch stopfen könnte, sondern weil er die Chance hat, seinen größten Konkurrenten auszustechen.

Trailer zu "Und Äktschn"

Mehr Infos zu "Und Äktschn"

Schauspieler und Rollen

Gerhard Polt
Gisela Schneeberger
Maximilian Brückner
Robert Meyer
Michael Ostrowski
Nikolaus Paryla
Olaf Krätke
Mehr anzeigen

Originaltitel

Und Äktschn

Regie

Gerhard Polt, Frederick Baker

Drehbuch

Gerhard Polt, Frederick Baker

Produktion

Christian Becker, Frederick Baker

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Und Äktschn"

Ole Mann

Ausschnitt aus Und Äktschn: Der Hitler

Kurz vor den Proben platzen plötzlich zwei Handwerker in den Saal. Pospiech ist sauer und will die Männer schnellstmöglich loswerden. Ausschnitt aus Und Äktschn: Der Hitler.

Ole Mann

Ausschnitt aus Und Äktschn: Im Cafehaus

Hitler und seine Frau sollen ein Gespräch im Cafehaus führen. Doch die Schauspieler scheinen sich noch nicht so ganz in ihre Rolle eingefunden zu haben. Ausschnitt aus Und Äktschn: Im Cafehaus.

Mehr anzeigen