Wild Card

FSK 16 92 Minuten Action
Im Kino: Wild Card ist am 12.02.2015 gestartet

Die Story zu "Wild Card"

Der ehemalige Söldner Nick Wild hält sich mit Jobs als Detektiv und Bodyguard im Zockerparadies Las Vegas über Wasser. Eigentlich würde er aber lieber nach Korsika auswandern, doch die Kohle dafür fehlt. Eines Tages bittet seine Ex-Flamme Holly ihn um Hilfe. Brutale Schläger haben sie pbel zugerichtet und sind nun hinter ihr her. Nick will sie beschützen, gerät so aber in ein schmutziges Spiel mit einem einflussreichen Gangster.

Trailer zu "Wild Card"

Mehr Infos zu "Wild Card"

Schauspieler und Rollen

Jason Statham
Sofia Vergara
Milo Ventimiglia
Angela Kerecz
Stanley Tucci
Anne Heche
Michael Angarano
Matthew Willig
Mehr anzeigen

Originaltitel

Wild Card

Regie

Simon West

Drehbuch

William Goldman

Produktion

Marc Schaberg, Jib Polhemus, Brian Pitt

Produktionsland und Jahr

USA 2014

News zu "Wild Card"

Wild Card Stunts Special mit Jason Statham - News 2015
Dennis Pöring

Wild Card Stunts Special mit Jason Statham

Der Transporter- und Expendables-Star trainiert mal wieder seinen Roundhouse-Kick. Seht hier vorab schon mal die besten Actionszenen und ihre Entstehung aus Wild Card! Wild Card Stunts Special mit Jason Statham.

Mehr anzeigen