Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Die Kino Top 10 aus Deutschland vom 01.09.2014




Hier findet ihr (jeden Montag neu) die zehn meistgesehenen Filme der letzten Woche in der Übersicht, ermittelt durch euren Besuch in den CinemaxX Kinos.

 

1 Guardians Of The Galaxy

Guardians Of The Galaxy Action Nachdem die Marvel Studios mit ihrem Franchise rund um die Avengers weltweit gigantische Erfolge gefeiert haben, lassen ...

2 Doktorspiele

Doktorspiele Comedy Andi ist 16 Jahre alt und total verknallt in Katja. Die steht aber auf Bobby, und der hat, weiß Andi vom ...

3 Lucy

Lucy Action Eine junge Frau wird dazu gezwungen, Drogen in ihrem Körper zu schmuggeln. Auf dem Weg geht aber Einiges schief. ...

4 Monsieuer Claude Und Seine Töchter

Monsieuer Claude Und Seine Töchter Comedy Claudes und Maries vier Töchter sorgen mit der Wahl ihrer Männer für ein interkulturelles Familienchaos.

5 The Expendables 3

The Expendables 3 Action Der eigentlich tot-geglaubte Mitbegründer der Elite-Truppe, Conrad Stonebanks, will seine Jungs nochmal ordentlich ...

6 Drachenzähmen Leicht Gemacht 2

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 Family Ein aggressiver Anführer beansprucht sämtliche Drachen für sein Volk. Die Reiter von Berk müssen sich nun verteidigen!

7 Planet Der Affen 2

Planet Der Affen 2 Action Der genmanipulierte Affe Caesar muss sich mit seinen Artgenossen in einen neuen Krieg gegen die Menschen stürzen.

8 22 Jump Street

22 Jump Street Comedy Nach der High-School dürfen Jonah Hill und Channing Tatum nun als Undercover-Cops das College unsicher machen.

9 Planes 2 - Immer Im Einsatz

Planes 2 - Immer Im Einsatz Family Dusty muss seine Rennfliegerkarriere an den Nagel hängen und kehrt zurück zum alten Job als Feuerbekämpfer.

10 Step Up: All In

Step Up: All In Drama Die Stars der letzten Teile treten gemeinsam in Las Vegas auf. Dort im Tanz-Battle zu siegen, hätte großen Einfluss auf ...

  Aktualisierung:

   CinemaxX: montags

 



Kommentar zu "Deutsche Charts vom 01.09.14" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Deutsche Charts vom 01.09.14":

Lindsay Lohan Schade das "Getaway" nicht eingestiegen ist. Aber selbst Schuld die haben den Film nicht mal promotet, nur weil er in Amerika gefloppt ist hat man sich gar nicht erst die Mühe gemacht für den Film Werbung zu machen.

nicki naja so lala

Flu Die sollen lieber froh sein, daß es noch Leute gibt die sich darüber informieren wollen und später vielleicht auch Geld für Kinotickets oder DVDs/Blu-rays ausgeben. Gerade die Trailerseite ist doch DIE Informationsseite für Filme und dafür sollte diese Branche nicht schon wieder nur fordern sondern auch mal was geben. Ich hoffe mal, das tun auch welche.

TrailerSeite.de Noch ein Nachtrag zu den Zuschauerzahlen, um es ganz eindeutig zu sagen: Die offiziellen deutschen Charts von Media Control kosten Geld (für uns zu viel Geld) und werden mit Besucherzahlen ausgewiesen. Die Charts aus den einzelnen Kinos, die wir verwenden, werden uns ohne Zuschauerzahlen zur Verfügung gestellt. Es ist also nicht so, daß die Kinoketten Geld für die Zuschauerzahlen wollen, sondern die offiziellen Charts inkl. Zuschauerzahlen kosten.

Jashugan Mit jedem Scheiss versuchen die Geld zu machen....tztztz aber was die dafür verlangen, um Besucherzahlen raus zu rücken würde mich auch mal interessieren....oder zumindest in welche Dimensionen sich das bewegt

Dunkler Ritter @TrailerSeite.de Echt? Wer hat sich denn da so blöd mit den Zuschauerzahlen? In welcher Dimension bewegen sich denn diese Kosten?

TrailerSeite.de @ Dino: so absurd das klingt, aber die kosten Geld. Also ohne Zuschauerzahlen können wir uns die Charts leisten, mit leider nicht. ;) Sooo schlimm finden wir das aber auch gar nicht, denn bei den Musikcharts siehst du auch nicht, wieviel Stück verkauft wurden, trotzdem sind sie deswegen nicht weniger spannend oder aussagekräftig.

behrens,dino es wäre nicht schlecht die zuschauerzahlen von deutschland dazu zu schreiben.danke