Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Die Kino Top 10 aus Deutschland vom 27.10.2014




Hier findet ihr (jeden Montag neu) die zehn meistgesehenen Filme der letzten Woche in der Übersicht, ermittelt durch euren Besuch in den CinemaxX Kinos.

 

1 Teenage Mutant Ninja Turtles

Teenage Mutant Ninja Turtles Action Die vier Turtles Leonardo, Raphael, Michelangelo und Donatello kämpfen in Manhattan gegen das Böse. Doch die Menschen ...

2 Maze Runner - Die Auserwählten Im Labyrinth

Maze Runner - Die Auserwählten Im Labyrinth Abenteuer Gefangen im von Betonwänden umgebenen Dschungel bietet sich für Thomas nur eine Möglichkeit zu entkommen: Das Labyrinth. ...

3 Gone Girl - Das Perfekte Opfer

Gone Girl - Das Perfekte Opfer Thriller Als Nick seine Frau Amy am Morgen ihres fünften Hochzeitstags überraschen will, ist sie plötzlich verschwunden. Bald ...

4 The Equalizer

The Equalizer Thriller Der ehemalige Agent McCall kehrt aus seinem Ruhestand zurück, um ein junges Mädchen zu befreien.

5 Männerhort

Männerhort Comedy Drei Männer wollen endlich mal Ruhe vor ihren Frauen. Ihr neuer Zufluchtsort wird ein Heizungskeller ihrer Wohnsiedlung.

6 Annabelle

Annabelle Horror Im Spin Off zu The Conjuring wird ein junges Paar in seinem Haus von einem Mörder-Duo angegriffen.

7 Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch

Die Vampirschwestern 2 - Fledermäuse im Bauch Family Daka will ihren Schwarm Murdo auf seiner Tour begleiten. Sie ahnt aber nicht, dass sein Manager ein alter Feind ihres ...

8 Coming In

Coming In Comedy Star-Friseur Tom verliebt sich in die Neuköllner Kiez-Friseurin Heidi. Dabei gibt es allerdings ein großes Problem, denn ...

9 Who Am I

Who Am I Thriller Eine Hackergruppe verbreitet Chaos in Berlin. Was als Spaßaktion beginnt, eskaliert und wird zu einem gefährlichem Spiel ...

10 Dracula Untold

Dracula Untold Action Um sein Reich zu retten, bedient sich Grafen Vlad III dunkler Mächte, die ihn stärken und gleichzeitig zerstören können.

  Aktualisierung:

   CinemaxX: montags

 



Kommentar zu "Deutsche Charts vom 27.10.14" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Deutsche Charts vom 27.10.14":

Lindsay Lohan Schade das "Getaway" nicht eingestiegen ist. Aber selbst Schuld die haben den Film nicht mal promotet, nur weil er in Amerika gefloppt ist hat man sich gar nicht erst die Mühe gemacht für den Film Werbung zu machen.

nicki naja so lala

Flu Die sollen lieber froh sein, daß es noch Leute gibt die sich darüber informieren wollen und später vielleicht auch Geld für Kinotickets oder DVDs/Blu-rays ausgeben. Gerade die Trailerseite ist doch DIE Informationsseite für Filme und dafür sollte diese Branche nicht schon wieder nur fordern sondern auch mal was geben. Ich hoffe mal, das tun auch welche.

TrailerSeite.de Noch ein Nachtrag zu den Zuschauerzahlen, um es ganz eindeutig zu sagen: Die offiziellen deutschen Charts von Media Control kosten Geld (für uns zu viel Geld) und werden mit Besucherzahlen ausgewiesen. Die Charts aus den einzelnen Kinos, die wir verwenden, werden uns ohne Zuschauerzahlen zur Verfügung gestellt. Es ist also nicht so, daß die Kinoketten Geld für die Zuschauerzahlen wollen, sondern die offiziellen Charts inkl. Zuschauerzahlen kosten.

Jashugan Mit jedem Scheiss versuchen die Geld zu machen....tztztz aber was die dafür verlangen, um Besucherzahlen raus zu rücken würde mich auch mal interessieren....oder zumindest in welche Dimensionen sich das bewegt

Dunkler Ritter @TrailerSeite.de Echt? Wer hat sich denn da so blöd mit den Zuschauerzahlen? In welcher Dimension bewegen sich denn diese Kosten?

TrailerSeite.de @ Dino: so absurd das klingt, aber die kosten Geld. Also ohne Zuschauerzahlen können wir uns die Charts leisten, mit leider nicht. ;) Sooo schlimm finden wir das aber auch gar nicht, denn bei den Musikcharts siehst du auch nicht, wieviel Stück verkauft wurden, trotzdem sind sie deswegen nicht weniger spannend oder aussagekräftig.

behrens,dino es wäre nicht schlecht die zuschauerzahlen von deutschland dazu zu schreiben.danke