Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Die Kino Top 10 aus Deutschland vom 28.07.2014




Hier findet ihr (jeden Montag neu) die zehn meistgesehenen Filme der letzten Woche in der Übersicht, ermittelt durch euren Besuch in den CinemaxX Kinos.

 

1 Transformers 4 - Ära Des Untergangs

Transformers 4 - Ära Des Untergangs Action Die gefährlichen Dinobots treiben ihr Unwesen auf der Erde und schwören einen Kampf Mensch gegen Maschine herauf.

2 Drachenzähmen Leicht Gemacht 2

Drachenzähmen Leicht Gemacht 2 Family Ein aggressiver Anführer beansprucht sämtliche Drachen für sein Volk. Die Reiter von Berk müssen sich nun verteidigen!

3 Tammy

Tammy Comedy Auto kaputt, Job weg, Mann geht fremd: Manchmal geht im Leben eben alles schief! Wie man damit lieber nicht umgeht, ...

4 Monsieuer Claude Und Seine Töchter

Monsieuer Claude Und Seine Töchter Comedy Claudes und Maries vier Töchter sorgen mit der Wahl ihrer Männer für ein interkulturelles Familienchaos.

5 Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter

Das Schicksal Ist Ein Mieser Verräter Drama Die beiden Teenager Hazel und Gus lernen sich in einer Krebs-Selbsthilfe-Gruppe kennen und verlieben sich Hals über ...

6 Rico, Oskar Und Die Tieferschatten

Rico, Oskar Und Die Tieferschatten Family Rico und Oskar sind die besten Freunde und ihr größtes Hobby ist die Verbrecherjagd. Ihr neuster Fall: Die Suche nach ...

7 Wir Sind Die Neuen

Wir Sind Die Neuen Comedy Anne, Eddi und Johannes gründen im Alter eine WG und nerven damit die Hausgemeinschaft unter sich. Heiner Lauterbach im ...

8 Maleficent - Die Dunkle Fee

Maleficent - Die Dunkle Fee Fantasy Angelina Jolie als schaurig-schöne Hexe, die euch im Disney Style mit düsteren Bildern verzaubert.

9 The Raid 2

The Raid 2 Action Ein junger Polizist geht undercover in einen Knast, um so an die höchsten Mitglieder der Mafia zu kommen.

10 Tinkerbell Und Die Piratenfee

Tinkerbell Und Die Piratenfee Family Die kleine Fee ist wieder da und muss ihre Freundin Zarina aus den Fängen von Skull Rock und seinen Leuten retten.

  Aktualisierung:

   CinemaxX: montags

 



Kommentar zu "Deutsche Charts vom 28.07.14" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Deutsche Charts vom 28.07.14":

Lindsay Lohan Schade das "Getaway" nicht eingestiegen ist. Aber selbst Schuld die haben den Film nicht mal promotet, nur weil er in Amerika gefloppt ist hat man sich gar nicht erst die Mühe gemacht für den Film Werbung zu machen.

nicki naja so lala

Flu Die sollen lieber froh sein, daß es noch Leute gibt die sich darüber informieren wollen und später vielleicht auch Geld für Kinotickets oder DVDs/Blu-rays ausgeben. Gerade die Trailerseite ist doch DIE Informationsseite für Filme und dafür sollte diese Branche nicht schon wieder nur fordern sondern auch mal was geben. Ich hoffe mal, das tun auch welche.

TrailerSeite.de Noch ein Nachtrag zu den Zuschauerzahlen, um es ganz eindeutig zu sagen: Die offiziellen deutschen Charts von Media Control kosten Geld (für uns zu viel Geld) und werden mit Besucherzahlen ausgewiesen. Die Charts aus den einzelnen Kinos, die wir verwenden, werden uns ohne Zuschauerzahlen zur Verfügung gestellt. Es ist also nicht so, daß die Kinoketten Geld für die Zuschauerzahlen wollen, sondern die offiziellen Charts inkl. Zuschauerzahlen kosten.

Jashugan Mit jedem Scheiss versuchen die Geld zu machen....tztztz aber was die dafür verlangen, um Besucherzahlen raus zu rücken würde mich auch mal interessieren....oder zumindest in welche Dimensionen sich das bewegt

Dunkler Ritter @TrailerSeite.de Echt? Wer hat sich denn da so blöd mit den Zuschauerzahlen? In welcher Dimension bewegen sich denn diese Kosten?

TrailerSeite.de @ Dino: so absurd das klingt, aber die kosten Geld. Also ohne Zuschauerzahlen können wir uns die Charts leisten, mit leider nicht. ;) Sooo schlimm finden wir das aber auch gar nicht, denn bei den Musikcharts siehst du auch nicht, wieviel Stück verkauft wurden, trotzdem sind sie deswegen nicht weniger spannend oder aussagekräftig.

behrens,dino es wäre nicht schlecht die zuschauerzahlen von deutschland dazu zu schreiben.danke