Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Die Kino Top 10 aus Deutschland vom 14.04.2014




Hier findet ihr (jeden Montag neu) die zehn meistgesehenen Filme der letzten Woche in der Übersicht, ermittelt durch euren Besuch in den CinemaxX Kinos.

 

1 The Lego Movie

The Lego Movie Family Die Lego-Welt wird von einem Bösewicht bedroht und der unscheinbare Emmet soll es zusammen mit einigen Superhelden ...

2 Die Bestimmung

Die Bestimmung Science-Fiction In der Zukunft werden Jugendliche nach einem Test in Fraktionen unterteilt. Gefährlich wird es, wenn das Ergebnis nicht ...

3 Rio 2 - Dschungelfieber

Rio 2 - Dschungelfieber Family Das Spix-Ara-Pärchen Blu und Jewel hat für Nachwuchs gesorgt und versucht sich nun als Familie im Amazonas. Neue ...

4 Noah

Noah Abenteuer Actionreiche Verfilmung des Mythos um Noah und seine Arche mit Anthony Hopkins und Russell Crowe in den Hauptrollen.

5 The Return Of The First Avenger

The Return Of The First Avenger Action In der Gegenwart müssen Captain America und Black Widow sich mit dem Falken verbünden, um den Winter Soldier zu ...

6 Non-Stop

Non-Stop Action Liam Neeson bekommt es als Air-Marshall im Flugzeug mit Erpressern, aufgebrachten Passagieren und dem Militär zu tun. ...

7 Super Hypochonder

Super Hypochonder Comedy Regisseur und Komiker Dany Boon in der Rolle eines neurotischen Hypochonders, der mit Hilfe seines Arztes seine ...

8 Bibi Und Tina

Bibi Und Tina Family Die Hörbuch-Hexe Bibi Blocksberg kommt ins Kino. Gemeinsam mit ihrer Freundin Tina erlebt sie ein Abenteuer auf dem ...

9 Der Hundertjährige

Der Hundertjährige Abenteuer Allan Karlsson flieht vor seinem 100. Geburtstag aus dem Altersheim und findet auf seiner Reise neue Freunde, die zu ...

10 Need For Speed

Need For Speed Action Tobey kommt ins Gefängnis, nachdem sein Freund bei illegalen Autorennen getötet wurde. Wieder auf freiem Fuss, will er ...

  Aktualisierung:

   CinemaxX: montags

 



Kommentar zu "Deutsche Charts vom 14.04.14" ohne einloggen abgeben:

 



Eure Kommentare zu "Deutsche Charts vom 14.04.14":

Lindsay Lohan Schade das "Getaway" nicht eingestiegen ist. Aber selbst Schuld die haben den Film nicht mal promotet, nur weil er in Amerika gefloppt ist hat man sich gar nicht erst die Mühe gemacht für den Film Werbung zu machen.

nicki naja so lala

Flu Die sollen lieber froh sein, daß es noch Leute gibt die sich darüber informieren wollen und später vielleicht auch Geld für Kinotickets oder DVDs/Blu-rays ausgeben. Gerade die Trailerseite ist doch DIE Informationsseite für Filme und dafür sollte diese Branche nicht schon wieder nur fordern sondern auch mal was geben. Ich hoffe mal, das tun auch welche.

TrailerSeite.de Noch ein Nachtrag zu den Zuschauerzahlen, um es ganz eindeutig zu sagen: Die offiziellen deutschen Charts von Media Control kosten Geld (für uns zu viel Geld) und werden mit Besucherzahlen ausgewiesen. Die Charts aus den einzelnen Kinos, die wir verwenden, werden uns ohne Zuschauerzahlen zur Verfügung gestellt. Es ist also nicht so, daß die Kinoketten Geld für die Zuschauerzahlen wollen, sondern die offiziellen Charts inkl. Zuschauerzahlen kosten.

Jashugan Mit jedem Scheiss versuchen die Geld zu machen....tztztz aber was die dafür verlangen, um Besucherzahlen raus zu rücken würde mich auch mal interessieren....oder zumindest in welche Dimensionen sich das bewegt

Dunkler Ritter @TrailerSeite.de Echt? Wer hat sich denn da so blöd mit den Zuschauerzahlen? In welcher Dimension bewegen sich denn diese Kosten?

TrailerSeite.de @ Dino: so absurd das klingt, aber die kosten Geld. Also ohne Zuschauerzahlen können wir uns die Charts leisten, mit leider nicht. ;) Sooo schlimm finden wir das aber auch gar nicht, denn bei den Musikcharts siehst du auch nicht, wieviel Stück verkauft wurden, trotzdem sind sie deswegen nicht weniger spannend oder aussagekräftig.

behrens,dino es wäre nicht schlecht die zuschauerzahlen von deutschland dazu zu schreiben.danke

 
Wollen wir Freunde sein?