Dieser Inhalt ist von uns empfohlen ab 0 Jahre

Neu im Kino ab 17.04.2014

Diese Filme laufen diese Woche (Donnerstag) neu im Kino an. Wir haben die Trailer, Ausschnitte, Interviews und viele Video-Extras zu den Neustarts.

The Amazing Spider-Man: Rise Of Electro

The Amazing Spider-Man: Rise Of Electro

ActionNEU (3D) OsCorp will Peter Parker endgültig platt machen. Dieser kämpft aber schon mit einer anderen Krise in The Amazing Spider-Man: Rise Of Electro.

Dom Hemingway

Dom Hemingway

ActionNEU Ein Safe-Knacker versucht sein Leben nach 12 Jahren Knast Leben wieder auf die Reihe zu kriegen. Seht Jude Law in Dom Hemingway.

Yves Saint Laurent

Yves Saint Laurent

DramaNEU Im Jahr 1957 arbeitet der 21-jährige Yves Saint Laurent als rechte Hand des Modeschöpfers Christian Dior. Seine Lebensgeschichte im Biopic Yves Saint Laurent.

Die Schwarzen Brüder

Die Schwarzen Brüder

AbenteuerNEU Nach dem Jugendbuchklassiker von Lisa Tetzner und Kurt Held: Um auf der Straße zu überleben, gründet eine Gruppe junger Kaminfeger einen Club: Die Schwarzen Brüder.

Lauf Junge Lauf

Lauf Junge Lauf

DramaNEU Der neunjährige Srulik lebt nach seiner Flucht aus dem Warschauer Ghetto einige Monate alleine im Wald. Seht den Trailer zu Lauf Junge Lauf.

 
Wollen wir Freunde sein?

Circles

Circles

DramaNEU Drama über die Auswirkungen des Bosnienkrieges: Circles.

Soundbreaker

Soundbreaker

Doku/ReportageNEU Seht den Akkordeon Musiker Kimmo Pohjonen in Soundbreaker.

Sabotage

Sabotage

ActionNEU Arnie als der Typ, der alles kaputt macht, im Actioner Sabotage.

 

Oder ihr spart euer Geld für nächste Woche, auch dann laufen gute Filme an. Wir haben die Kino-Neustarts nach Starttermin sortiert.